Leipzig – ich komme!

Seit dieser Woche herrscht bei mir große Vorfreude, schließlich geht es in diesem Jahr endlich mal wieder auf die Leipziger Buchmesse, und das gleich für zwei Tage. Nachdem nun auch die Akkreditierung für den Blog geklappt hat, kann jetzt ja eigentlich nichts mehr schiefgehen. Das Hotelzimmer ist gebucht und der fahrbare Untersatz steht in den Startlöcher.

Ich werde am Freitag und Samstag jeweils den ganzen Tag auf der Messe weilen. Fest eingeplant sind Bloggertreffen bei Diogenes, Kiepenheuer und Witsch und Random House. Darüberhinaus hoffe ich auf ein paar spannende Lesungen und nette Begegnungen mit hoffentlich vielen Mitbloggern. Wer ist auch in Leipzig unterwegs und was habt ihr so geplant? Ich freue mich auf Tipps und Anregungen!

Diesen Beitrag teilen
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bri
Bri
7 Jahre zuvor

Schön, dass wir uns auch mal persönlich gesehen haben 😉 Ich sehe, Du liest gerade Das kalte Blut … bin auch noch dabei. Bin gespannt auf Deine Sicht. LG und bis bald,
Bri

Bri
Bri
7 Jahre zuvor
Reply to  Marius

Aber bitte!! Herzliche Grüße, Bri

tinaherrlich
7 Jahre zuvor

Hallo Marius,

ich werde auch in Leipzig sein, und habe mich auch für die Bloggertreffen bei Diogenes und KiWi angemeldet. 😉 Dann begegnen wir uns sicher dort.

Wünsche dir eine gute Anreise und weiterhin viel Vorfreude! 🙂

Liebe Grüße

Tina