Leipzig – ich komme!

Seit dieser Woche herrscht bei mir große Vorfreude, schließlich geht es in diesem Jahr endlich mal wieder auf die Leipziger Buchmesse, und das gleich für zwei Tage. Nachdem nun auch die Akkreditierung für den Blog geklappt hat, kann jetzt ja eigentlich nichts mehr schiefgehen. Das Hotelzimmer ist gebucht und der fahrbare Untersatz steht in den Startlöcher.

Ich werde am Freitag und Samstag jeweils den ganzen Tag auf der Messe weilen. Fest eingeplant sind Bloggertreffen bei Diogenes, Kiepenheuer und Witsch und Random House. Darüberhinaus hoffe ich auf ein paar spannende Lesungen und nette Begegnungen mit hoffentlich vielen Mitbloggern. Wer ist auch in Leipzig unterwegs und was habt ihr so geplant? Ich freue mich auf Tipps und Anregungen!

5 comments

  1. Hallo Marius,

    ich werde auch in Leipzig sein, und habe mich auch für die Bloggertreffen bei Diogenes und KiWi angemeldet. 😉 Dann begegnen wir uns sicher dort.

    Wünsche dir eine gute Anreise und weiterhin viel Vorfreude! 🙂

    Liebe Grüße

    Tina

  2. Schön, dass wir uns auch mal persönlich gesehen haben 😉 Ich sehe, Du liest gerade Das kalte Blut … bin auch noch dabei. Bin gespannt auf Deine Sicht. LG und bis bald,
    Bri

Hinterlasse deine Meinung!